Familie Thiel und Winter aus Rostock

Eltern

  • Friedrich Heinrich Ludwig Thiel

    Wurde auch Fritz genannt. Geboren wurde Friedrich am 16.August 1910 in Kirch Jesar, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.August 1910 getauft. Verstorben ist er in Russland am 29.April 1942.

  • Ilse Elisabeth Wendula Winter

    Geboren wurde Ilse am 9.Juni 1914 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.Juli 1914 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie 1987 und am gleichen Tag in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Ilse gründete eine weitere Familie mit Rudolf Leske.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.