Familie Leske und Winter aus Rostock

Eltern

  • Rudolf Leske

    Wurde auch Rudi genannt. Geboren wurde Rudolf in Kosminek, Lublin, Polen am 15.Dezember 1912. Verstorben ist Rudolf am 5.September 1967 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1948 arbeitete er in Wilsen als Polizeiwachtmann und nach 1955 arbeitete Rudolf in Wilsen als Schlachter.

    Rudolf gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Ilse Elisabeth Wendula Winter

    Geboren wurde Ilse am 9.Juni 1914 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.Juli 1914 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie 1987 und am gleichen Tag in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Ilse gründete eine weitere Familie mit Friedrich Heinrich Ludwig Thiel.

  • Rudolf und Ilse haben am 16.Juli 1948 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.