Familie Susemihl und Schmidt aus Groß Klein

Eltern

  • Jacob Susemihl

    Jacob wurde im November 1736 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.November 1736 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 5.September 1803 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 7.September 1803 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1788 in Groß Klein als Krüger und vor 1803 in Groß Klein als Altenteiler.

    Jacob gründete eine weitere Familie mit Anna Catharina Christina Sara Randau.

  • Catharina Margaretha Maria Schmidt

    Wurde auch Catharina Maria genannt. Geboren wurde Catharina im Dezember 1745 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Dezember 1745 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 5.März 1788 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 7.März 1788 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Hans Bade.

  • Jacob und Catharina haben am 19.Oktober 1781 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Sophia SusemihlGeboren wurde Catharina im November 1782 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 29.November 1782 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • SusemihlGeboren wurde unbekannt am 15.September 1784 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin. Unbekannt ist tot geboren worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.