Familie Suhr und Mahnke aus Hinrichshagen

Eltern

  • Carl Jacob Heinrich Suhr

    Heinrich wurde am 1.August 1815 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Heinrich ist am 29.Februar 1888 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 4.März 1888 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Hinrichshagen als Forstarbeiter und Altenteiler und 1867 in Rövershagen als Tagelöhner.

  • Anna Maria Elisabeth Mahnke

    Geboren wurde Elisabeth in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 26.Februar 1820. Verstorben ist sie am 29.November 1891 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Dezember 1891 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Heinrich und Elisabeth haben am 8.November 1838 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Heinrich SuhrJohann wurde am 30.September 1839 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Johann ist am 28.Mai 1847 verstorben.
  • Johann Claus Heinrich SuhrHeinrich wurde am 29.Oktober 1840 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Heinrich ist am 5.Juni 1868 verstorben.
    Er arbeitete 1867 in Rövershagen als Matrose.
  • Johann Joachim Jacob SuhrJoachim wurde am 9.Mai 1842 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 2.Oktober 1917 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 7.Oktober 1917 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete 1867 in Rövershagen als Tagelöhner und nach 1900 in Hinrichshagen als Forstarbeiter.
  • Maria Dorothea Elisabeth SuhrGeboren wurde Maria am 14.August 1844 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 9.Januar 1856 verstorben.
  • Anna Maria Elisabeth SuhrGeboren wurde Anna am 20.Februar 1847 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 12.Januar 1856 verstorben.
  • Maria Sophia Elisabeth SuhrMaria wurde am 11.Mai 1849 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Maria ist am 12.November 1856 verstorben.
  • Johann Jacob Heinrich SuhrJohann wurde am 21.September 1851 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 6.Januar 1856 verstorben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Sauer, Saur und Suhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.