Familie Suhr und Kock aus Rövershagen

Eltern

  • Claus Suhr

    Geboren wurde Claus vor 1708.

  • Anna Margaretha Kock

    Geboren wurde Anna vor 1708.

  • Claus und Anna haben am 25.Oktober 1726 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jacob Friedrich SuhrGeboren wurde Jacob im April 1729 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.April 1729 getauft. Verstorben ist er im Juni 1729 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Juni 1729 bestattet worden.
  • Claus SuhrClaus wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1731 geboren und dort am 24.Februar 1731 getauft. Verstorben ist er am 14.Januar 1787 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Rövershagen als Schuster und Altflicker.
  • Catharina Elisabeth SuhrGeboren wurde Catharina im Mai 1735 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Mai 1735 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Sauer, Saur und Suhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.