Familie Suhr und Peters aus Rövershagen

Eltern

  • Claus Suhr

    Claus wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1731 geboren und dort am 24.Februar 1731 getauft. Verstorben ist er am 14.Januar 1787 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Rövershagen als Schuster und Altflicker.

    Claus gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Peters.

  • Catharina Maria Peters

    Catharina wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1735 geboren und dort am 22.März 1735 getauft. Catharina ist am 13.April 1777 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Claus und Catharina haben am 5.November 1762 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Elisabeth SuhrAnna wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1768 geboren und dort am 25.August 1768 getauft. Anna ist am 7.Juli 1793 verstorben.
  • Anna Ilsabe SuhrGeboren wurde Anna im März 1777 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.März 1777 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Sauer, Saur und Suhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.