Familie Koopmann und Holleer aus Hinrichshagen

Eltern

  • Johann Koopmann

    Johann wurde vor 1756 geboren.

  • Anna Elisabeth Holleer

    Auch bekannt als Anna Elisabeth Hallier. Anna wurde ungefähr 1743 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Johann Suhr.

  • Johann und Anna haben am 27.Mai 1774 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Maria KoopmannCatharina wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1775 geboren und dort am 7.April 1775 getauft.
  • Johann Friedrich KoopmannJohann wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1776 geboren und dort am 9.Juni 1776 getauft.
  • Catharina Elisabeth KoopmannGeboren wurde Catharina im Dezember 1777 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Dezember 1777 getauft. Verstorben ist sie in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.Dezember 1822.
  • Jacob Friedrich KoopmannGeboren wurde Jacob im Mai 1780 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Mai 1780 getauft.
  • Johann Heinrich KoopmannGeboren wurde Johann im Dezember 1783 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Dezember 1783 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Koopmann und Kopmanns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.