Familie Sternberg und Salow aus Hohen Luckow

Eltern

  • Ludwig Christoph Wilhelm Sternberg

    Ludwig wurde am 27.Januar 1852 in Mühlenhof, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 29.Mai 1926 in Bernitt, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 2.Juni 1926 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1885 in Hohen Luckow als Schmiedemeister und Müllermeister, nach 1913 in Wilsen als Müllermeister und nach 1919 in Wilsen als Altenteiler.

  • Sophia Friederike Marie Salow

    Sophia wurde am 29.März 1855 geboren. Sie ist am 30.September 1923 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 3.Oktober 1923 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Heinrich Christoph Johann SternbergHeinrich wurde in Hohen Luckow, Mecklenburg-Schwerin am 28.März 1885 geboren und dort am 26.April 1885 getauft. Er ist in Hohen Luckow, Mecklenburg-Schwerin am 28.Juni 1886 verstorben und dort am 1.Juli 1886 bestattet worden.
  • Helmuth Ludwig Wilhelm Ernst SternbergGeboren wurde Helmuth am 12.März 1888 in Hohen Luckow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Wilsen arbeitete er nach 1914 als Erbmüller.
  • Lucinde Emma Louise Caroline SternbergLucinde wurde in Hohen Luckow, Mecklenburg-Schwerin am 17.Januar 1891 geboren und dort am 15.Februar 1891 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.