Familie Schultz und Suhr aus Warnemünde

Eltern

  • Carl Johann Friedrich Schultz

    Geboren wurde Carl am 12.Dezember 1862 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Warnemünde als Kutscher und Arbeitsmann und in Hinrichshagen arbeitete er 1886 als Arbeiter.

  • Friederike Dorothea Elisabeth Suhr

    Geboren wurde Friederike am 3.August 1863 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Friederike wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 14.April 1878 konfirmiert.

  • Carl und Friederike haben am 4.November 1887 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Erna Frieda Johanna Marie SchulzGeboren wurde Erna am 14.August 1888 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.September 1888 getauft.
  • Hedwig Elise Dorothea SchulzGeboren wurde Hedwig am 25.Mai 1890 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Juni 1890 getauft.
  • Carl Emil Heinrich Joachim SchulzGeboren wurde Carl am 20.Juni 1893 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Juli 1893 getauft.
  • Lisbeth Anna Elsa SchulzWurde auch Elisabeth genannt. Geboren wurde Lisbeth am 20.Juli 1894 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.August 1894 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schuldt, Schult, Schultz, Schulz und Schulze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.