Familie Schlapmann und Scharping aus Upost

Eltern

  • Johann Christian Martin Schlapmann

    Geboren wurde Johann am 12.Dezember 1841 in Zarnekow, Mecklenburg-Schwerin. Er ist vor 1919 verstorben.
    In Upost arbeitete er 1900 als Arbeiter.

  • Dorothea Johanna Christine Scharping

    Geboren wurde Dorothea am 1.Januar 1850 in Upost, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Wilhelm Johann Heinrich SchlapmannIst auch als Hermann Carl Friedrich Wilhelm bekannt. Geboren wurde Wilhelm am 20.März 1876 in Upost, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.April 1876 in Levin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Reinshagen arbeitete er 1900 als Stellmachergeselle und in Stülow arbeitete er nach 1919 als Büdner (Büdnerei Nr.6).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.