Familie Scheer und Warncke aus Rövershagen

Eltern

  • Hans Hinrich Scheer

    Geboren wurde Hans im August 1743 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.August 1743 getauft.
    1819 arbeitete Hans in Rövershagen als Einlieger.

  • Christina Louisa Catharina Warncke

    Verstorben ist Christina in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin vor 1819.

  • Hans und Christina haben am 5.November 1775 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Jochen Wilhelm ScheerGeboren wurde Johann im März 1780 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 30.März 1780 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johann Joachim Friedrich ScheerGeboren wurde Johann im November 1781 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.November 1781 getauft.
    In Hinrichshagen arbeitete er als Einlieger und Tagelöhner.
  • Dorothea Elisabeth ScheerGeboren wurde Dorothea im Dezember 1784 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Dezember 1784 getauft.
  • Wilhelm Friedrich ScheerGeboren wurde Wilhelm im Dezember 1784 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Dezember 1784 getauft.
  • ScheerUnbekannt wurde am 1.Mai 1787 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Unbekannt ist tot geboren worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.