Familie Scheer und Peters aus Rövershagen

Eltern

  • Jacob Heinrich Scheer

  • Clara Ilsabe Peters

  • Jacob und Clara haben am 9.November 1742 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Hinrich ScheerGeboren wurde Hans im August 1743 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.August 1743 getauft.
    1819 arbeitete Hans in Rövershagen als Einlieger.
  • Anna Elisabeth ScheerGeboren und getauft wurde Anna am 1.Oktober 1745 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Anna in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 21.Februar 1788.
  • Ilsabe Dorothea ScheerAuch bekannt als Anna Ilsabe Dorothea. Ilsabe wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1750 geboren und dort am 3.Mai 1750 getauft. Sie ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 12.Oktober 1794 verstorben und dort am 14.Oktober 1794 bestattet worden. Die Todesursache war „Ruhr“.
  • Jacob Hinrich ScheerGeboren wurde Jacob im Juli 1752 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Juli 1752 getauft.
  • Catharina Maria ScheerGeboren wurde Catharina im Januar 1755 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Januar 1755 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.