Familie Röpke und Gribnitz aus Elmenhorst

Eltern

  • Jochim Röpke

    Jochim wurde ungefähr 1637 geboren. Jochim ist ungefähr 1676 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Jochim arbeitete von 1664 bis 1677 in Elmenhorst als Bauer.

  • Greta Gribnitz

    Geboren wurde Greta ungefähr 1648. Verstorben ist sie in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1725.

    Greta gründete eine weitere Familie mit Jochim Dethloff.
    Greta gründete eine weitere Familie mit Hinrich Lindemann.

  • Jochim und Greta haben ungefähr 1664 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna RöpkeGeboren wurde Anna ungefähr 1670 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria RöpkeMaria wurde ungefähr 1672 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im September 1732 verstorben und dort am 12.September 1732 bestattet worden.
  • Jochim RöpkeJochim wurde ungefähr 1674 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Dorothea RöpkeDorothea wurde im Januar 1676 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.Januar 1676 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.