Familie Eichhorst und Röpke aus Elmenhorst

Eltern

  • Hans Eichhorst

    Geboren wurde Hans vor 1662. Verstorben ist er in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin vor 1701.
    In Elmenhorst arbeitete er als Bauer.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Anna Pantzenhagen.

  • Maria Röpke

    Maria wurde ungefähr 1672 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im September 1732 verstorben und dort am 12.September 1732 bestattet worden.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Jacob Bese.

  • Hans und Maria haben am 31.Oktober 1695 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ties EichhorstWurde auch Ties Röpke genannt. Geboren wurde Ties im Dezember 1695 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 18.Dezember 1695 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hinrich EichhorstGeboren wurde Hinrich im Januar 1698 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Januar 1698 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Margaretha EichhorstMargaretha wurde im April 1700 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.April 1700 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.