Familie Radloff und Bade aus Groß Schwaß

Eltern

  • Peter Radloff

    Geboren wurde Peter ungefähr 1729. Verstorben ist er am 7.August 1788 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 10.August 1788 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „faules Fieber“.
    Nach 1763 arbeitete er in Groß Schwaß als Einlieger.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Thrien Gribnitz.

  • Catharina Bade

    Verstorben ist Catharina im September 1762 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 1.September 1762 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Peter und Catharina haben am 7.November 1760 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elisabeth Wendula Dorothea RadloffWurde auch Wendula Dorothea genannt. Geboren wurde Elisabeth am 24.August 1761 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 29.August 1761 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.