Familie Pragst und Mahnke aus Rövershagen

Eltern

  • Claus Heinrich Pragst

    Heinrich wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Juli 1755 geboren und dort am 30.Juli 1755 getauft.

  • Anna Elisabeth Mahnke

    Elisabeth wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1749 geboren und dort am 5.Oktober 1749 getauft. Sie ist am 30.Mai 1804 in Torfbrücke, Mecklenburg-Schwerin verstorben und im Juni 1804 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Elisabeth gründete eine weitere Familie mit Jacob Tessin.

  • Heinrich und Elisabeth haben am 11.Juli 1777 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Margaretha PragstGeboren wurde Anna im Oktober 1778 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Oktober 1778 getauft.
  • Jacob Heinrich PragstJacob wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1780 geboren und dort am 8.Dezember 1780 getauft.
  • Joachim Heinrich PragstJoachim wurde am 6.August 1783 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft.
  • Anna Maria PragstAnna wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im August 1785 geboren und dort am 27.August 1785 getauft.
  • Anna Elisabeth PragstAnna wurde am 18.Mai 1789 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.