Familie Pragst und Keding aus Rövershagen

Eltern

  • Jacob Pragst

    Geboren wurde Jacob im Januar 1724 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Januar 1724 getauft. Verstorben ist er in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 11.Mai 1786.
    Jacob war Vorsteher.

    Jacob gründete eine weitere Familie mit Margaretha Elisabeth Stalbohm.
    Jacob gründete eine weitere Familie mit Anna Ilsabe Peters.

  • Agneth Keding

    Agneth wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1718 geboren und dort am 12.Mai 1718 getauft. Verstorben ist sie am 27.November 1789 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

    Agneth gründete eine weitere Familie mit Peter Peters.

  • Jacob und Agneth haben am 3.Juni 1763 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.