Familie Pollack und Wodak aus Ober Wernersdorf

Eltern

  • Joseph Pollack

    Nach 1742 arbeitete Joseph in Ober Wernersdorf als Häusler.

    Joseph gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Anna Maria Wodak

  • Joseph und Anna haben am 28.Januar 1742 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Johann Joseph PollackGeboren wurde Johann im Februar 1744 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 25.Februar 1744 getauft. Verstorben ist er im Februar 1744 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 27.Februar 1744 bestattet worden.
  • Apolinia Veronica PollackApolinia wurde in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen im Januar 1751 geboren und dort am 11.Januar 1751 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.