Familie Plessentin und Bartem aus Groß Klein

Eltern

  • Peter Plessentin

    Geboren wurde Peter in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1651. Verstorben ist er in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin von 1723 bis 1730.

  • Margaretha Bartem

    Geboren wurde Margaretha in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin vor 1655. Verstorben ist Margaretha im Mai 1734 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Mai 1734 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Peter und Margaretha haben am 12.Oktober 1676 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina PlessentinCatharina wurde im Oktober 1677 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.Oktober 1677 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna PlessentinAnna wurde im März 1679 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.März 1679 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Peter PlessentinPeter wurde im März 1681 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.März 1681 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im April 1748 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 16.April 1748 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Margaretha PlessentinMargaretha wurde im März 1684 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.März 1684 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Claus PlessentinClaus wurde im Oktober 1686 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.Oktober 1686 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jochim PlessentinGeboren wurde Jochim im April 1688 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 3.April 1688 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Jochim im April 1750 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 8.April 1750 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Elisabeth PlessentinElisabeth wurde im April 1692 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.April 1692 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Jacob PlessentinJacob wurde im Juli 1695 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.Juli 1695 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Jacob ist im Mai 1737 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.Mai 1737 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.