Familie Pingel und Bese aus Stäbelow

Eltern

  • Peter Pingel

    Peter wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1680 geboren und dort am 4.Mai 1680 getauft. Er ist vor 1762 verstorben.
    Er arbeitete nach 1714 in Wilsen und arbeitete auch nach 1727 in Stäbelow.

  • Trin Bese

    Trin wurde im November 1693 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.November 1693 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin im März 1762 verstorben und dort am 25.März 1762 bestattet worden.

  • Peter und Trin haben im Oktober 1713 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria PingelMaria wurde im Juli 1714 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Juli 1714 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna Gret PingelGeboren wurde Anna im Oktober 1716 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.Oktober 1716 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans PingelGeboren wurde Hans im Februar 1719 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.Februar 1719 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Catharina PingelGeboren wurde Anna im Januar 1727 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Januar 1727 getauft.
  • Maria PingelMaria wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1729 geboren und dort am 10.Februar 1729 getauft.
  • Stoffer PingelStoffer wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1730 geboren und dort am 16.Oktober 1730 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.