Familie Peters und Tunn aus Rövershagen

Eltern

  • Claus Friedrich Peters

  • Anna Maria Tunn

    Geboren wurde Anna ungefähr 1704 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 5.Juni 1755 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Hinrich Hartwig Keding.

  • Claus und Anna haben am 10.Mai 1742 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Claus Friedrich PetersFriedrich wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1742 geboren und dort am 19.Dezember 1742 getauft. Verstorben ist er am 31.Juli 1813 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Oberhagen arbeitete Friedrich nach 1776 als Kuhhirte.
  • Peter PetersGeboren wurde Peter im Oktober 1746 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.Oktober 1746 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.