Familie Keding und Tunn aus Rövershagen

Eltern

  • Hinrich Hartwig Keding

    Hinrich wurde ungefähr 1700 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 26.September 1741 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Anna Maria Tunn

    Geboren wurde Anna ungefähr 1704 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 5.Juni 1755 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Claus Friedrich Peters.

  • Hinrich und Anna haben am 16.Oktober 1733 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hinrich KedingGeboren wurde Hinrich im März 1734 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.März 1734 getauft.
  • Catharina KedingGeboren wurde Catharina in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1738. Verstorben ist sie am 9.Dezember 1740.
  • Margaretha Dorothea KedingGeboren wurde Margaretha am 11.Juni 1740 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Käding, Keding, Kading und Cading.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.