Familie Peters und Suhr aus Niederhagen

Eltern

  • Johann Heinrich Peters

    Geboren wurde Johann im April 1769 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Mai 1769 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 25.Februar 1841.
    In Oberhagen arbeitete er als Katenmann und 1819 arbeitete er in Rövershagen als Einlieger.

  • Anna Margaretha Engel Suhr

    Anna wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1780 geboren und dort am 29.Februar 1780 getauft. Sie ist am 14.November 1835 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Johann und Anna haben am 24.Oktober 1800 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Ilsabe PetersGeboren wurde Anna am 12.August 1801 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 26.Juni 1843 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete sie 1819 als Dienstmädchen.
  • PetersEr wurde am 6.November 1803 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist tot geboren worden.
  • Johann Heinrich PetersJohann wurde am 15.Februar 1806 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 17.Februar 1806 verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.