Familie Peters und Stalbohm aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Heinrich Peters

    Geboren wurde Johann im September 1781 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 9.September 1781 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Johann in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 17.November 1855.
    In Rövershagen arbeitete er als Katenmann und 1819 arbeitete Johann in Rövershagen als Einlieger.

  • Anna Ilsabe Stalbohm

    Anna wurde am 13.November 1792 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Anna ist am 16.September 1831 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Johann und Anna haben am 6.November 1812 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Dorothea Maria Elisabeth PetersMaria wurde am 4.März 1817 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Maria ist am 5.Januar 1901 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 8.Januar 1901 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Catharina Marie Elisabeth PetersGeboren wurde Elisabeth am 10.Juni 1821 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Elisabeth ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 8.Dezember 1907 verstorben und dort am 13.Dezember 1907 bestattet worden.
    In Rövershagen arbeitete sie 1900 als Altenteilerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.