Familie Peeck und Roggentin aus Doberan

Eltern

  • Achim Peeck

    Achim wurde am 24.Juli 1943 in Laage, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.September 1943 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Achim wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 30.März 1958 konfirmiert. Achim ist am 18.Januar 2022 verstorben und am 11.Februar 2022 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Achim gründete eine weitere Familie mit (privat) Berens.

  • Karin Renate Ulla Roggentin

    Geboren wurde Karin am 10.Mai 1943 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Juli 1946 getauft. Verstorben ist Karin am 20.April 2002 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.April 2002 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Krebs“ angegeben.

    Karin gründete eine weitere Familie mit Hans Hermann Heinrich Heiden.

  • Achim und Karin haben am 20.August 1976 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.