Familie Mahnke und Metz aus Mönchhagen

Eltern

  • Johann Jacob Heinrich Mahnke

    Johann wurde am 26.August 1857 in Wiethagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete 1883 in Wiethagen als Schuster und 1900 in Mönchhagen als Schuhmacher.

  • Minna Sophia Dorothea Metz

    Minna wurde am 30.März 1859 in Plau, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Johann und Minna haben am 14.Februar 1883 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Johann Heinrich Ernst MahnkeWilhelm wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 21.Februar 1883 geboren und dort am 11.März 1883 getauft. Er wurde in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 15.April 1897 konfirmiert.
  • Ernst Heinrich Fritz MahnkeErnst wurde im Februar 1885 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Ernst ist am 13.März 1885 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Ida Emma Klara MahnkeGeboren wurde Ida im Februar 1885 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 8.März 1886 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Erna MahnkeGeboren wurde Erna am 19.August 1889 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Mahnke, Mahncke, Mahning, Mahninck, Mahnick und Mahnik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.