Familie Krüger und Seyer aus Sievershagen

Eltern

  • Hans Heinrich Peter Krüger

    Geboren wurde Hans am 20.Juli 1900 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.August 1900 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 13.September 1993 und bestattet worden in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

  • Erna Josephine Auguste Anna Seyer

    Geboren wurde Erna am 18.Februar 1904 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.März 1904 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 12.Juli 1987 und bestattet worden in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröger, Krüger, Kroger und Kruger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.