Familie Kock und Mahnke aus Rövershagen

Eltern

  • Peter Kock

    Geboren wurde Peter ungefähr 1660.

  • Lies Mahnke

    Geboren wurde Lies in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1664.

Kinder

  • Jochim KockGeboren wurde Jochim im Dezember 1687 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Dezember 1687 getauft.
    Nach 1704 arbeitete Jochim in Rövershagen als Junge.
  • NN. KockGeboren wurde NN. im April 1693 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.April 1693 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Koch und Kock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.