Familie Kock und Tessin aus Rövershagen

Eltern

  • Jochim Kock

    Geboren wurde Jochim im Dezember 1687 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Dezember 1687 getauft.
    Nach 1704 arbeitete Jochim in Rövershagen als Junge.

  • Christina Tessin

    Wurde auch Stin genannt. Geboren wurde Christina im Dezember 1682 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Dezember 1682 getauft.

  • Jochim und Christina haben am 26.Oktober 1714 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Koch und Kock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.