Familie Keding und Hintze aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Keding

    Johann wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1684 geboren und dort am 29.Januar 1684 getauft.

  • Anna Hintze

    Geboren wurde Anna ungefähr 1680.

  • Johann und Anna haben am 29.November 1704 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jacob Hinrich KedingJacob wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1704 geboren und dort am 14.Dezember 1704 getauft.
  • Catharina Maria KedingAuch bekannt als Trin MAria. Catharina ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1709 verstorben und dort am 20.Juni 1709 bestattet worden.
  • Anna Maria KedingAnna wurde am 20.April 1716 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 14.Januar 1765 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Käding, Keding, Kading und Cading.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.