Familie Hoff und Suhr aus Rövershagen

Eltern

  • Claus Heinrich Hoff

    Geboren wurde Claus in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 16.Oktober 1794. Verstorben ist Claus in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 5.Juli 1874.
    1867 arbeitete er in Oberhagen als Altenteiler.

    Claus gründete eine weitere Familie mit Maria Magdalena Friederica Kempe.

  • Anna Elisabeth Suhr

    Wurde auch Anna Ilsabe genannt. Geboren wurde Anna in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.April 1802. Verstorben ist sie am 23.September 1832.

  • Claus und Anna haben am 8.November 1822 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Franz Joachim Hinrich HoffGeboren wurde Franz ungefähr 1824. Verstorben ist er in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 17.September 1841.
  • Anna Maria Elisabeth HoffIst auch als Elise bekannt. Geboren wurde Elisabeth am 13.Juli 1827 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Juli 1827 getauft. Verstorben ist sie am 14.November 1888 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.November 1888 bestattet worden.
  • Johann Joachim Hinrich HoffGeboren wurde Johann am 14.Dezember 1830 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Dezember 1830 getauft. Verstorben ist er am 31.März 1831 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.April 1831 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.