Familie Hoff und Mahnke aus Niederhagen

Eltern

  • Johann Hoff

    Geboren wurde Johann im August 1725 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.August 1725 getauft. Verstorben ist er am 4.Februar 1791 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Niederhagen arbeitete er als Katenmann.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Anna Catharina Stalbohm.

  • Anna Catharina Mahnke

    Geboren wurde Anna im Juli 1736 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Juli 1736 getauft. Verstorben ist sie im September 1759 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 17.September 1759 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Anna haben am 5.November 1756 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria HoffGeboren wurde Anna im Januar 1759 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.Januar 1759 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Anna am 29.Dezember 1837 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.