Familie Mahnke und Plath aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Mahnke Jr.

    Geboren wurde Johann im März 1707 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.März 1707 getauft.

  • Anna Catharina Plath

  • Johann und Anna haben am 20.Oktober 1735 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Catharina MahnkeGeboren wurde Anna im Juli 1736 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Juli 1736 getauft. Verstorben ist sie im September 1759 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 17.September 1759 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Anna Maria MahnkeGeboren wurde Anna im März 1739 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.März 1739 getauft. Verstorben ist sie am 20.November 1795 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 22.November 1795 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Brustkrampf“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Mahnke, Mahncke, Mahning, Mahninck, Mahnick und Mahnik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.