Familie Hoff und Holst aus Rövershagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Hoff

    Geboren wurde Joachim im Mai 1770 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Juni 1770 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 16.August 1801.

  • Anna Ilsabe Holst

    Geboren wurde Anna im März 1766 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.März 1766 getauft.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Claus Hoff.

  • Joachim und Anna haben am 23.Juni 1797 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carl Joachim HoffGeboren wurde Carl am 18.März 1798 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Carl ist am 21.Mai 1801 verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.