Familie Hoff und Borgwardt aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Jacob Heinrich Hoff

    Geboren wurde Johann in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 9.Juli 1810.

  • Maria Catharina Elisabeth Borgwardt

    Maria wurde am 18.April 1814 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Maria ist am 2.April 1884 in Wiethagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.April 1884 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Johann und Maria haben am 30.Oktober 1835 geheiratet.

Kinder

  • Maria Dorothea Elisabeth HoffGeboren wurde Maria am 29.August 1836 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.August 1836 getauft. Verstorben ist sie in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 4.März 1856.
  • Maria Dorothea Elisabeth HoffGeboren wurde Maria am 3.Juni 1849 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Juli 1849 getauft. Verstorben ist sie am 31.Januar 1853 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Februar 1853 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.