Familie Freitag und Papenhagen aus Rethwisch

Eltern

  • Hans Heinrich Freitag

    Geboren wurde Hans am 3.Dezember 1790 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Dezember 1790 getauft. Verstorben ist Hans am 3.Januar 1865 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Januar 1865 bestattet worden.
    Nach 1811 arbeitete er in Rethwisch als Knecht und in Rethwisch arbeitete Hans als Hauswirt.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Margaretha Sophia Bull.
    Hans gründete eine weitere Familie mit Maria Lucia Beckmann.

  • Margaretha Sophia Papenhagen

  • Hans und Margaretha haben am 13.November 1835 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria Catharina FreitagGeboren wurde Maria am 4.Januar 1836 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Januar 1836 getauft.
  • Hans Heinrich FreitagGeboren wurde Hans am 2.Mai 1842 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Mai 1842 getauft.
    Nach 1872 arbeitete er in Rethwisch als Erbpächter (Gehöft Nr.11).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.