Familie Freitag und Beckmann aus Rethwisch

Eltern

  • Hans Heinrich Freitag

    Geboren wurde Hans am 3.Dezember 1790 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Dezember 1790 getauft. Verstorben ist Hans am 3.Januar 1865 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Januar 1865 bestattet worden.
    Nach 1811 arbeitete er in Rethwisch als Knecht und in Rethwisch arbeitete Hans als Hauswirt.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Margaretha Sophia Bull.
    Hans gründete eine weitere Familie mit Margaretha Sophia Papenhagen.

  • Maria Lucia Beckmann

    Lucia ist am 23.Oktober 1834 verstorben.

    Lucia gründete eine weitere Familie mit Johann Christian Lass.

  • Hans und Lucia haben am 9.Juni 1832 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.