Familie Bull und Schwarck aus Stülow

Eltern

  • Jochim Bull

    Auch bekannt als Chim. Jochim wurde ungefähr 1618 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist im Oktober 1700 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 3.Oktober 1700 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Jochim arbeitete nach 1646 in Stülow als Hauswirt.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Catharina Möller.

  • Trin Schwarck

    Trin wurde vor 1624 geboren. Sie ist im März 1677 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.März 1677 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Jochim und Trin haben ungefähr 1646 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans BullHans wurde ungefähr 1646 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Hans ist im Mai 1731 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 23.Mai 1731 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1681 in Stülow als Baumann.
  • Jochim BullJochim wurde ungefähr 1650 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Anna BullAnna wurde im August 1654 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.August 1654 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Christin BullWurde auch Christina genannt. Geboren wurde Christin im Dezember 1656 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Dezember 1656 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Christin im Mai 1699 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Mai 1699 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Ann-Ließ BullAnn-Ließ wurde im Juni 1659 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.Juni 1659 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Thrin BullIst auch als Catharina bekannt. Geboren wurde Thrin im August 1662 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.August 1662 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 20.April 1729 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Greth BullGeboren wurde Greth im April 1665 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.April 1665 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jochim BullGeboren wurde Jochim im Dezember 1668 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.Dezember 1668 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Engel BullGeboren wurde Engel im Dezember 1668 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.Dezember 1668 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.