Familie Eggers und Kruse aus Warnemünde

Eltern

  • Carl Johann August Eggers

    Geboren wurde Carl in Brünkendorf, Mecklenburg-Schwerin am 10.Oktober 1863. Verstorben ist er in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin nach 1918.
    1890 arbeitete er in Warnemünde als Rungenfahrer, als Arbeiter 1894 in Groß Klein, als Arbeiter 1900 in Warnemünde und nach 1901 arbeitete er in Warnemünde als Rungenfahrer.

  • Henriette Catharine Marie Sophie Kruse

    Henriette wurde am 7.Februar 1864 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren. Henriette ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 28.Februar 1916 verstorben und dort am 2.März 1916 bestattet worden.

  • Carl und Henriette haben am 17.April 1891 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Clara Meta Emma Wilhelmine EggersClara wurde am 10.Juni 1891 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.Juli 1891 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans August Heinrich Magnus EggersGeboren wurde Hans am 9.September 1894 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.September 1894 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 5.Oktober 1895 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Oktober 1895 bestattet worden.
  • Meta Christine Catharine Liesbeth EggersMeta wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 7.März 1896 geboren und dort am 29.März 1896 getauft.
  • Käthe Carla EggersGeboren und getauft wurde Käthe am 17.Dezember 1900 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Käthe am 21.Dezember 1900 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Dezember 1900 bestattet worden.
  • Alma Hedwig Auguste Frieda EggersGeboren wurde Alma am 1.November 1902 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.November 1902 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Eggers und Eggert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.