Familie Brockmann und Scheer aus Hinrichshagen

Eltern

  • Johann Joachim Brockmann

    Johann wurde am 16.März 1752 in Niex, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 15.Juli 1825 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete in Hinrichshagen als Katenmann und 1819 in Rövershagen als Einlieger.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Anna Elisabeth Stalbohm.

  • Maria Catharina Scheer

    Verstorben ist Maria vor 1819.

  • Johann und Maria haben am 16.Oktober 1778 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carl Gustav Hinrich BrockmannGeboren wurde Carl im August 1779 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.August 1779 getauft.
  • Anna Dorothea Elisabeth BrockmannGeboren wurde Anna im April 1781 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.April 1781 getauft.
  • Johann Jacob BrockmannGeboren wurde Johann im Januar 1784 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Januar 1784 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Maria Elisabeth BrockmannGeboren wurde Maria im August 1785 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 20.August 1785 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Maria Dorothea BrockmannMaria wurde in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 30.Januar 1790 getauft. Sie ist am 14.Dezember 1846 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.