Familie Brandt und Zachow aus Sandhagen

Eltern

  • Johann Christian Karl Friedrich Brandt

    Johann wurde am 23.Oktober 1834 in Cammin, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1860 in Oberhagen als Schäfer und 1900 in Oberhagen als Arbeiter.

  • Luise Maria Christine Zachow

    Luise wurde am 3.Januar 1827 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 12.März 1903 verstorben und dort am 16.März 1903 bestattet worden.

  • Johann und Luise haben am 9.November 1860 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Hedwig Joachima BrandtAnna wurde am 20.September 1868 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Anna ist am 7.Mai 1941 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Friedrich Ludwig Heinrich BrandtFriedrich wurde am 12.Februar 1870 in Sandhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Friedrich ist am 9.März 1877 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.März 1877 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Brandt und Brand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.