Familie Ansorge und Patzelt aus Johnsdorf

Eltern

  • Julius Ansorge

    Julius wurde am 4.November 1885 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen geboren. Er ist am 25.August 1963 in Lübz, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Dobbertin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Johnsdorf als Bauer.

  • Emma Patzelt

    Geboren wurde Emma in Hottendorf, Braunau, Böhmen am 1.Mai 1894. Verstorben ist sie in Dobbertin, Mecklenburg-Schwerin am 11.Februar 1981.
    Emma war Bäuerin.

  • Julius und Emma haben 1917 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Julius AnsorgeGeboren wurde Julius am 15.Januar 1918 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und am 27.Januar 1918 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen getauft. Verstorben ist Julius in Plau, Mecklenburg-Schwerin am 8.Januar 1986.
    Julius war Bauer, Jungbauer, Förster und Heimpfleger und 1945 arbeitete Julius in Johnsdorf als Bauer.
  • Emma AnsorgeGeboren wurde Emma ungefähr 1920 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen. Emma ist verstorben
  • Erna AnsorgeGeboren wurde Erna in Johnsdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist sie in Nürnberg, Bayern.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Ansorge und Ohnsorge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.