Familie Allwardt und Niemann aus Boldenstorf

Eltern

  • Carl Joachim Martin Allwardt

    Geboren wurde Carl in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 6.Juni 1863.
    Nach dem Oktober 1886 arbeitete er in Bandow als Arbeitsmann, als Schuster nach 1896 in Boldenstorf und nach 1912 arbeitete er in Boldenstorf als Schäfer.

  • Sophia Elisabeth Beata Niemann

    Sophia wurde am 22.September 1851 in Groß Belitz, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Carl und Sophia haben am 29.Oktober 1886 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Emma Dorothea Maria Johanna AllwardtGeboren wurde Emma am 16.Oktober 1887.
  • Hans Friedrich Carl Wilhelm AllwardtGeboren wurde Hans am 28.September 1896 in Boldenstorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Hans am 31.August 1912 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.September 1912 bestattet worden.
    In Groß Grenz arbeitete er als Knecht.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Alwardt, Allwardt, Allwart und Alwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.