Familie Allwardt und Hamann aus Parkentin

Eltern

  • Joachim Heinrich Allwardt

    Wurde auch Johann Heinrich genannt. Geboren wurde Joachim am 8.April 1829 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 9.April 1829 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 26.Juni 1909 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Juni 1909 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Doberan arbeitete er als Rentier und nach 1857 arbeitete er in Allershagen als Erbpächter (Gehöft Nr.4).

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Maria Sophia Catharina Trost.

  • Maria Elisabeth Henrica Hamann

    Geboren wurde Elisabeth am 7.November 1847 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.November 1847 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 21.November 1914 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 24.November 1914 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Joachim und Elisabeth haben am 4.Juni 1869 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Alwardt, Allwardt, Allwart und Alwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.