Familie Gösch und Schult aus Börgerende

Eltern

  • Jochim Gösch

    Jochim arbeitete nach 1742 in Börgerende als Kossat.

  • Margaretha Schult

    Wurde auch Margaretha Schuldt und Gret genannt. Geboren wurde Margaretha im Dezember 1723 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Dezember 1723 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Jochim und Margaretha haben am 2.Juli 1742 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim GöschJochim wurde im April 1744 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.April 1744 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist 1753 verstorben.
  • Margareta GöschMargareta wurde im März 1746 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.März 1746 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Simon GöschGeboren wurde Simon im Oktober 1748 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Oktober 1748 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna GöschAnna wurde im April 1753 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.April 1753 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Anna ist am 3.Oktober 1753 verstorben.
  • Johann Joachim GöschJohann wurde im Oktober 1755 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.Oktober 1755 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans Hinrich GöschHans wurde im März 1760 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.März 1760 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 16.September 1798 verstorben.
  • Anna Maria GöschAnna wurde im September 1763 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.September 1763 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Engel GöschEngel wurde im Januar 1766 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.Januar 1766 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 6.Mai 1843 verstorben und dort am 9.Mai 1843 bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.