Familie Schütt und Vorbeck aus Cat Spring

Eltern

  • Johann Hinrich Schütt

    Wurde auch Henry Schuette genannt. Geboren wurde Hinrich am 13.März 1819 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin und am 14.März 1819 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 15.August 1888 in Austin County, Texas, United States und bestattet worden in Cat Spring, Austin, Texas, United States.

  • Margaretha Sophia Vorbeck

    Sophia wurde am 15.Oktober 1814 in Fahrenholz, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.Oktober 1814 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sophia ist am 19.März 1876 in Austin County, Texas, United States verstorben und in Cat Spring, Austin, Texas, United States bestattet worden.

  • Hinrich und Sophia haben am 26.Oktober 1849 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Heinrich Jochim Carl SchüttGeboren wurde Heinrich am 19.Oktober 1850 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Oktober 1850 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Helene Henriette SchüttGeboren wurde Helene am 8.April 1858 in Cat Spring, Austin, Texas, United States und dort auch am 16.Dezember 1865 getauft.
  • Louise Sophia Maria SchüttWurde auch Louise Schuette genannt. Geboren wurde Louise am 5.Januar 1861 in Cat Spring, Austin, Texas, United States und dort auch am 16.Dezember 1865 getauft. Verstorben ist sie am 1.Februar 1934 in Ballinger, Runnels, Texas, United States und am selben Ort bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.