Familie Bade aus Diedrichshagen

Eltern

  • Peter Bade

    Peter wurde ungefähr 1570 geboren. Er ist ungefähr 1653 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete von 1599 bis 1650 in Diedrichshagen als Bauer und nach 1651 in Diedrichshagen als Einlieger und Altenteiler.

  • NN.

Kinder

  • Peter BadePeter wurde ungefähr 1627 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.