Familie Beese und Hagemeister aus Lichtenhagen

Eltern

  • Wilhelm Heinrich Christian Beese

    Wilhelm wurde am 11.November 1860 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 19.November 1860 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 1.März 1909 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 4.März 1909 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Selbstmord durch Erhängen in offenbarer Geisteskrankheit“.

  • Catharina Marie Caroline Hagemeister

    Geboren wurde Catharina in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 13.Januar 1850. Verstorben ist sie am 30.Juli 1890 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 1.August 1890 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Entbindung“.

  • Wilhelm und Catharina haben am 29.Oktober 1886 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.