Familie Kühl und Boldt aus Ribnitz

Eltern

  • Joachim Christian Wilhelm Carl Kühl

    Geboren wurde Wilhelm am 18.Mai 1870.
    In Ribnitz arbeitete Wilhelm nach 1898 als Barbier.

    Wilhelm gründete eine weitere Familie mit Emma Augusta Henrika Johanna Griese.

  • Anna Maria Catharina Boldt

    Geboren wurde Anna am 2.Dezember 1874 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Dezember 1874 getauft. Verstorben ist sie am 12.Februar 1898 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.Februar 1898 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Schwindsucht“ angegeben.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.