Familie Rehder und Schwarz aus Berendshagen

Eltern

  • Joachim Ludwig Jacob Johann Rehder

    Ludwig wurde in Berendshagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.September 1823 geboren und dort am 21.September 1823 getauft.
    Er arbeitete nach dem April 1854 in Biestow als Knecht, nach dem Oktober 1854 in Buchholz als Knecht, nach dem November 1854 in Berendshagen als Tagelöhner, nach 1855 in Ziesendorf als Tagelöhner, nach 1858 in Dolglas als Tagelöhner und nach 1862 in Berendshagen als Tagelöhner.

  • Christina Dorothea Henrica Schwarz

    Dorothea wurde am 28.September 1831 in Völkshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Ludwig und Dorothea haben am 3.November 1854 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophia Maria Johanna RehderWurde auch Sophia Maria Johanna Schwarz genannt. Geboren wurde Sophia am 19.April 1854 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.April 1854 getauft. Verstorben ist sie am 21.März 1912 in Des Plaines, Cook, Illinois, United States und dort auch am 24.März 1912 bestattet worden.
  • Carl Johann RehderGeboren wurde Carl am 17.Juli 1855 in Berendshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Juli 1855 getauft.
  • Christian Joachim RehderGeboren wurde Christian am 27.Januar 1858 in Dolglas, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Januar 1858 in Berendshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Christopher Wilhelm Carl Theodor RehderGeboren wurde Christopher am 4.Juli 1862 in Berendshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Juli 1862 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.